google8780c881947ac7e7.html google8780c881947ac7e7.html google8780c881947ac7e7.html ALGERIEN-TOURISMUS | ouiranetours_algeria

Algerien ist das größte Land des afrikanischen Kontinents und das flächenmäßig zehntgrößte Land. Das Hotel liegt in Nordafrika, der zweitgrößten Wüste der Welt. Einige Sanddünen erreichen eine Höhe von 180 Metern. Algerien ist seit 1976 Mitglied der Welttourismusorganisation. Laut einem 2014 von der Welttourismusorganisation veröffentlichten Bericht ist Algerien 2013 mit 2,7 Millionen ausländischen Touristen das viertgrößte Reiseziel in Afrika und belegt Platz 111 im internationalen Tourismus Szene, nach Angaben des in London ansässigen World Tourism and Travel Council (WTTC). Der Tourismussektor in Algerien macht 8,1% des Bruttoinlandsprodukts aus.

Der Tourismussektor ist in Algerien in Bezug auf Unterkünfte und andere Dienstleistungen noch unterentwickelt. Aus diesem Grund startet die Regierung einen strategischen Plan, um diesen Sektor bis 2025 zu stärken.

Gemäß dem Law and Order Index von Gallup, der die persönliche Sicherheit sowie die persönlichen Erfahrungen mit Kriminalität und Strafverfolgung misst, belegte Algerien in den sichersten Ländern der Welt für 2017 den siebten Platz.

Laut dem US News & World Report gehört Algerien 2018 zu den 80 besten Ländern der Welt. In den jährlich veröffentlichten Best Countries ermittelt die Wochenzeitschrift ein Ranking, das auf mehreren Kriterien wie Unternehmen, Staatsbürgerschaft und kultureller Einfluss basiert , Erbe, Lebensqualität oder die Möglichkeit von Abenteuern.

Die heutige US-Tageszeitung USA gehört zu den Städten, die 2018 die Welt besuchen. Das Lavallo, eines der meistbesuchten der Welt.

 

Welterbestätten in Algerien

Beni Hammad Fort

Ist eine befestigte Pfälzer Stadt in Algerien. Jetzt, im 11. Jahrhundert, in Trümmern, diente es als erste Hauptstadt der hammadidischen Dynastie. Es befindet sich im Hodna-Gebirge nordöstlich von M'Sila auf einer Höhe von 1.418 Metern und wurde von der UNESCO als Weltkulturerbe eingestuft. Es wird als "authentisches Bild einer befestigten muslimischen Stadt" bezeichnet.

.

Djemila

Djemila ist ein kleines Bergdorf in Algerien, 30 km von Elalma entfernt.

Im Jahr 1982 wurde Djemila zum UNESCO-Weltkulturerbe für seine einzigartige Anpassung der römischen Architektur an eine bergige Umgebung. Zu den bedeutenden Gebäuden in der antiken Stadt gehören ein Theater, zwei Foren, Tempel, Basiliken, Bögen, Straßen und Häuser.

 

Kasbah von Algier

 

 

Kasbah von Algier bedeutet Zitadelle (Festung) und ist speziell die Zitadelle von Algier in Algerien und das traditionelle Viertel, das sich um sie gruppiert. Im Allgemeinen ist eine Kasbah die ummauerte Zitadelle vieler nordafrikanischer Städte.

 

M'Zab-Tal

 

Das M'Zab-Tal oder Mzab (Mozabite Aghlan) ist eine natürliche Region der nördlichen Sahara in der algerischen Provinz Ghardaia. Es liegt 600 km südlich von Algier und hat ungefähr 360.000 Einwohner (Schätzung von 2005).

 

Timgad

 

Timgad (im alten Berber Thamugas oder Thamugadi genannt) war eine römisch-berberische Stadt im Aurrass-Gebirge in Algerien. Es wurde um 100 n. Chr. Vom Kaiser Trajan gegründet.

Etwa 35 km östlich der Stadt Batna gelegen, sind die Ruinen bemerkenswert, da sie eines der besten erhaltenen Beispiele des in der römischen Stadtplanung verwendeten Rasterplans darstellen.

Marciana Traiana Thamugadi, im früheren Namen von Timgad, ist der Berber-Name des Ortes, an dem die Stadt gebaut wurde, um die timgadische Pluralform von Tamgut zu lesen, was "Gipfel" oder "Gipfel" bedeutet.

 

Tipasa

War eine Kolonie in der römischen Provinz Mauretanien Caesariensis, heutzutage Tipaza genannt, und liegt an der Küste Zentralalgeriens. Seit 2002 wurde es von der UNESCO zum "Weltkulturerbe" erklärt.

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

Tassili n'Ajjer

 

Tassili n'Ajjer ist eine stark erodierte Sandsteinformation im algerischen Teil der Sahara, die sich auf einem riesigen Plateau befindet, das den Südosten Algeriens, den Westen Libyens und den Norden Niger umfasst. Es verfügt über 300 Felsbögen, dichte Ansammlungen von erodierten Sandsteinfelsen und steilen Klippen und Schluchten, in denen sich permanent Wasser an der Oberfläche sammelt. Tassili n'Ajjer erstreckt sich über eine Fläche von über 72.000 km2.

 © by Ouirane Travel & Tours2019/Fayeq M Alnatour

google8780c881947ac7e7.html google8780c881947ac7e7.html google8780c881947ac7e7.html ALGERIA TOURISM | ouiranetours_algeria

Algeria is the largest country in the African continent and the 10th largest country in the world.

Algeria  Located in North Africa, one of the main tourist attractions is the Sahara, the second largest desert in the world.Some sand dunes can reach 180 meters in height. Algeria has been a member of the World Tourism Organization since 1976. According to a report of the World Tourism Organization published in 2014, Algeria is the 4th largest tourist destination in Africa in 2013 with 2,7 million foreign tourists,and ranks 111th on the international tourism scene, according to the London-based World Tourism and Travel Council (WTTC). The tourism sector in Algeria accounts for 8.1% of the Gross Domestic Product.

The main competitors are other Mediterranean countries, the majority of which have developed a strong tourism-based economy.The tourism sector is still underdeveloped in Algeria concerning accommodation and other services. For this reason, the government launched a strategic plan to boost this sector by 2025.

According to Gallup's Law and Order Index, which measures personal safety as well as personal experiences of crime and law enforcement, Algeria ranked 7th in the world's safest countries for 2017.

According to the U.S. News & World Report, Algeria is ranked among the top 80 countries in the world in 2018. In its Best Countries, Ranking published each year, the weekly draws up a ranking based on several criteria such as business, citizenship, cultural influence, heritage, quality of life or the possibility of adventures.

The US national newspaper USA Today, has ranked Constantine among the eleven cities to visit the world in 2018. The newspaper was based on the experience of Sal Lavallo, one of the youngest people to have visited all 193 member states of the United Nations.

 

World Heritage Sites In Algeria

 

Beni Hammad Fort

 Is a fortified palatine city in Algeria. Now in ruins, in the 11th century, it served as the first capital of the Hammadid dynasty. It is in the Hodna Mountains northeast of M'Sila, at an elevation of 1,418 metres (4,652 ft) it  was inscribed as a World Heritage Site by UNESCO, and described as "an authentic picture of a fortified Muslim city".

 .

Djemila

  Djemila, is a small mountain village in Algeria,far from Elalma at SEtif 30km.

In 1982, Djemila became a UNESCO World Heritage Site for its unique adaptation of Roman architecture to a mountain environment. Significant buildings in ancient city include a theatre, two fora, temples, basilicas, arches, streets, and houses.

 

Casbah of Algiers

 

 

Casbah of Algiers,is meaning Citadel (fortress)) is specifically the citadel of Algiers in Algeria and the traditional quarter clustered around it. More generally, a kasbah is the walled citadel of many North African cities and towns.

 

M'Zab Valley

 

 M'Zab Valley, or Mzab, (Mozabite Aghlan, is a natural region of the northern Sahara Desert in Ghardaia ProvinceAlgeria. It is located 600 km south of Algiers and there are approximately 360,000 inhabitants (2005 estimate).

 

Timgad

 

Timgad, (called Thamugas or Thamugadi in old Berber) was a Roman-Berber town in the Aurrass Mountains of Algeria. It was founded by the Emperor Trajan around AD 100.  

Located about 35 km east of the town of Batna, the ruins are noteworthy for representing one of the best extant examples of the grid plan as used in Roman city planning.

In the former name of Timgad, Marciana Traiana Thamugadi,is the Berber name of the place where the city was built, to read Timgad plural form of Tamgut, meaning "peak" or "summit".

 

Tipasa

Was a colonia in Roman province Mauretania Caesariensis, nowadays called Tipaza, and located in coastal central Algeria. Since 2002, it has been declared by UNESCO a "World Heritage Site".

Tassili n'Ajjer

 

Tassili n'Ajjer, is a heavily eroded sandstone rock formation in the Algerian section of the Sahara Desert, situated on a vast plateau, that encompasses south-east Algeria, western Libya and northern Niger. It features over 300 rock arches, dense clusters of eroded sandstone rock pillars and steep cliffs and gorges where water pools permanently at the surface.Tassili n'Ajjer covers an area of over 72,000 km2.

 © by Ouirane Travel & Tours2019/Fayeq M Alnatour